Lackiererfachschule  >>   „PLW – Profis leisten was!“

 


 

 

: : Preisverleihung des Leistungswettbewerbs
der Handwerkskammer Freiburg:

„PLW – Profis leisten was!“


Am Freitag, den 20.10.2017, fand in den Räumen der Gewerbeakademie Freiburg die Preisverleihung der Kammersieger durch die Vorstände der Handwerkskammer statt.

Jonah Wehrlin (rechts auf dem Foto) aus der Fahrzeuglackiererklasse schnitt hierbei als Bester ab und erhielt daher den Kammerpreis.

Sichtlich stolz zeigten er und sein Ausbilder Timo Elsässer (ehemaliger Meisterschüler der Badischen Malerfachschule Lahr) vom Ausbildungsbetrieb Völkle & Völkle, Weil am Rhein ihre Urkunden.
Als Vertreter unserer Schule hatte ich die große Ehre an der Preisverleihung teilzunehmen.

[ T E X T +  F O T O    S. S T I A S N Y _ 1 0_  2  0 1 7  ]